Online-Qigong.at

Super, das hat geklappt!

Du hast dich für die 3 Qigong Live! angemeldet.

Schön, dass du dabei bist!

Die Qigong Live Einheiten finden über Zoom statt. Du solltest gerade eben eine Email mit allen weiteren Infos bekommen haben. Bitte überprüfe auch deinen Spam Ordner. 
 
Wenn du irgendwelche Fragen oder Probleme haben solltest, dann schreib mir gerne eine Mail an frank@ranz.at

Der Workshop findet am 28., 29., und 30. September statt.

Ich habe als völliger Neueinsteiger am Qigong Seminar von Frank teilgenommen und bin sehr begeistert! Die Übungen wurden sehr verständlich erklärt und so gut geübt, dass sie auch hängen blieben 🙂 Darüber hinaus habe ich bereits beim Seminar gemerkt, wie wertvoll diese Übungen sind als Ausgleich zum intensiven Business Alltag. Werde sie definitv in meinen Alltag integrieren! Danke Frank!
Claudia Reithner
New Work Coach

Dein Qigong-Newsletter. Trage dich hier ein:

Datenschutzrichtlinie. Du kannst dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.