Online-Qigong.at

Qigong Workshop zum Schnuppern

Live am 12. Juli 2022
Online | Deine Teilnahme kostet 0€
Erlebe innere Ruhe und Kraft in dieser Qigong Einheit. 

Finde zu Ausgeglichenheit und innerer Stärke

Nach 2 Jahren Pandemie und einem Krieg in der Ukraine sehen sich viele nach Normalität, nach etwas Positiven.

Negative Gefühle können lähmend sein. Wenn wir geschwächt sind können wir nicht für jene da sein, die uns brauchen.
Den Stress zu lösen, sich wieder freier und entspannter zu fühlen, ist kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit in Krisenzeiten um Mut und Zuversicht.

Ich zeige dir, wie mit Qigong Deine Gedanken zur Ruhe kommen und Du Kraft sammelst, damit Du zentriert und gestärkt in Deinem Alltag bist.

Innere Ruhe und Kraft entdecken

Mit einfachen Bewegungen vertiefst Du Deinen Atem, lenkst die Aufmerksamkeit nach innen, sodass Du wieder Leichtigkeit spürst und frischen Schwung bekommst.

Der Workshop findet am 12. Juli um 18.30 Uhr statt.
Die Live Einheit dauert ca. 45 min. Sie findet über zoom statt. Im Anschluß an die Einheit kannst Du mir übrigens auch Fragen stellen.

Qigong Basis Kurs Einheiten

1 Einheit - für Körper und Geist

In diesem Live Workshop erlebst du wie​

Aus dem großen Schatz des Qigong möchte ich Dir einen wertvollen Einblick geben - es entspannt den Körper, erfrischt den Geist und erfreut das Gemüt!

Qigong Online lernen

Hey!

Mein Name ist Frank Ranz.

Ich mache täglich Qigong, es hilft mir herausfordernde Situationen besser zu meistern und meine Mitte zu stärken. Meine Erfahrungen gebe ich seit 25 Jahren mit Freude weiter und kann dabei aus einem großen Pool an Erfahrung schöpfen. Falls du auch von meiner Auswahl an bewährten Übungen profitieren willst, dann bist du hier richtig! Große Freude bereitet mir die Tätigkeit als Ausbildner für Qigong und Taiji Quan und das Schreiben von Artikeln und Büchern.

Jetzt um 0 Euro anmelden

Die Qigong Einheit findet am 12. Juli um 18.30 Uhr statt. Trage dich hier ein und ich sende dir alle weiteren Infos per Mails:

Wenn du dich hier anmeldest, wirst du zu meinem Newsletter hinzugefügt. Wir kümmern uns um deine Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie und du kannst dich jederzeit abmelden.

Dein Qigong-Newsletter. Trage dich hier ein:

Datenschutzrichtlinie. Du kannst dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.