Online-Qigong.at

Qigong Circle

Monatliche Qigong Mitgliedschaft*:
Das neue Qigong Selbstlernprogramm mit Begleitung.

Es beginnt im Jänner 2023! Komm auf die Warteliste: 

Angebot gültig bis 14. Jän. 2022: 

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

*Monatlich kündbar

Monatliches

Abo

Aufgebaut nach

Modulen

Kurze

Erklär-Videos

10

Q&A Calls/Jahr

Exklusive

Facebook Gruppe

Für die Balance in unserer schnelllebigen Zeit braucht es einen Ausgleich zu den Belastungen und dem Stress des Alltags.

Um in Balance zu bleiben braucht es einen Ausgleich zu den Belastungen und dem Stress des Alltags. Qigong fördert die Ausgeglichenheit und schenkt Dir mehr Energie für Deine Vorhaben. In diesem Qigong Programm lernst Du Körper und Geist gemeinsam trainieren, sodass Du innere Ruhe und Entspannung findest. Dein Atem wird freier, Du lernst Verspannungen zu lösen und gewinnst an Geschmeidigkeit und Beweglichkeit. Damit erlebst wieder Leichtigkeit und innere Weite, freust Dich wieder über kleine Erfolge und findest so Zufriedenheit.

Vision

Für die heutige Zeit: Qigong leicht lernen

Als ich selber mit Qigong begonnen habe, gab es nur mein Gedächtnis und Notizen. Mit diesem Angebot soll es leichter sein Qigong in systematischer Weise gut zu erlernen. Es freut mich, dass ich erstmals diesen einzigartigen Kurs im deutschsprachigen Raum anbieten kann:

Dutzende Qigong Videos zum Kennenlernen, vertiefen und beliebig oft wiederholbar. Dabei bist aber nicht auf Dich allein gestellt, Du kannst Fragen auf Deine Antworten bekommen und es gibt eine Gruppe Gleichgesinnter für einen Austausch. Es ist eine Premiere und es freut mich den großen Schatz des Qigong Dir zu teilen, sodass Du eine gute Basis bekommst und mit Leichtigkeit lernst.

Tausche Stress und innere Unruhe gegen Entspannung und Leichtigkeit.

Sei von Anfang an dabei

Abo - € im Monat - Qigong mit Leichtigkeit lernen

Als Einstieg & zur Vertiefung deiner Qigong Praxis

Der Schatz des Qigong kann jedem in der heutigen Zeit enorm viel geben. Diese neue Plattform bietet einen guten Einstieg und Vertiefung in einfacher und systematischer Art. Ich übe täglich Qigong, weil es für mich das beste Mittel ist um körperlich und mental gesund zu sein.

Mit diesem Qigong-Programm gönnst Du Dir innere Ruhe und den Aufbau Deiner Reserven, damit Du ausgeglichener bist und für die Vorhaben die Dir wichtig sind wieder mehr Energie zur Verfügung hast.

Das Programm beinhaltet

Es bietet Dir die Möglichkeit von jedem Ort der Welt teilzunehmen, zu jeder Zeit die für Dich passt.

*Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Fürs Üben brauchst du wenig Platz, egal ob in deiner Wohnung, am Balkon oder im Garten.

Ich mache täglich Qigong, weil es mir gut tut.

Das motiviert mich, mein Wissen und meine Erfahrung mit anderen zu teilen, und das tue ich seit über 25 Jahren mit Freude. Wenn Du willens bist, etwas für Dein körperliches Wohlbefinden und geistige Ausgeglichenheit zu tun, dann bist du hier richtig. Es ist mir ein Anliegen, Dich am großen Schatz des Qigong teilhaben zu lassen, sodass Du Deine Gesundheit stärkst und Zufriedenheit erlangst.

Qigong Online lernen

Ich bin Frank

Lehrer und Ausbildner für Qigong und Taiji Quan.

Nach Kursen wurde ich oft gefragt, „Könnten wir nicht ein Video davon haben?“. Nun ist es so weit im Sommer sind dutzende Filme entstanden und die stehen Dir nun zur Verfügung. Ich sag Dir auch in welcher Reihenfolge Du sie am besten ansiehst. Du kannst in Ruhe verschiedenes ausprobieren und Deine Lieblingsübungen finden.

Schließe dich über 500 zufriedenen Kursteilnehmern an

Frank ist ein sehr angenehmer Qigonglehrer. Sein Kurs ist klar aufgebaut. Er lehrt systematisch und motiviert sanft. Er weiß viel und gibt es gern weiter. Er vermittelt auch online gut seine Überzeugung, dass jeder mit diesen Übungen viel erreichen kann, durch das Tun und Geduld, aber ohne Leistungsdruck oder Verbissenheit. Sich der Übung in ihrer Komplexität in Freude annähern, ist sein Weg. Ich selbst höre auch immer gern seine Erklärungen über die funktionellen Zusammenhänge im Körper. Danke.
Monika Macsek
Qigong mit Frank - sowohl online als auch live - eine wunderbare Erfahrung. Durch seine klare Anleitung stellt sich eine schnell spürbare wohltuende Wirkung der Übungen auf den gesamten Organismus ein - Verspannungen und Energieblockaden werden gelöst, innere Ausgeglichenheit und tiefe Verwurzelung im Sein werden möglich. Herrlich! Frank schafft mit seiner einfühlsamen, ruhigen und besonnenen Art eine Wohlfühlatmosphäre und schafft es auf die unterschiedlichen Voraussetzungen aller Teilnehmer/innen mit viel spürbarer Liebe einzugehen. Probiere es aus, du wirst begeistert sein!
Julia Standler

Du bist hier richtig, wenn

Du bist von Anfang an dabei und kannst Deine Anregungen einbringen und mitgestalten.

Den Zugang gibt es für kurze Zeit, die nächste Möglichkeit einzusteigen wird erst wieder in einem halben Jahr geben

Deine Mitgliedschaft im Qigong Circle

Anmeldung derzeit geschlossen.

Preis*

statt

Derzeit keine Termine. Trage dich in die Warteliste ein!

*inkl. 20% Ust.

Qigong Online Kurse mit Frank Ranz

Vorteile der Mitgliedschaft

Dich erwarten laufend neue Inhalte

Ein wunderbarer Kurs. Die Übungen erfrischen den Geist, tun dem Körper gut und schulen die Achtsamkeit. Auch wenn die Übungen zunächst einfach wirken, sind sie letztlich komplex. Die jahrelange Erfahrung und das unglaubliche Wissen des Trainers helfen diese Komplexität zu verstehen, ohne überfordert zu werden. Das Faszinierende dabei ist: Je tiefer man in die Übungen eintaucht, desto tiefer geht auch deren Wirkung. Meine Begeisterung für Qigong ist geweckt!​
Bernadett Pfarl-Riegler​

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Eine Internetverbindung und einen Computer (PC, Tablet, Handy). Du kannst überall im Haus oder im Freien üben, nur bequemer Kleidung ist empfehlenswert.

So lange Deine Mitgliedschaft aktiv ist. Du kannst monatlich kündigen. Die Zahlung sind jeweils am 7. des Monats fällig.

Die einzelnen Module bauen aufeinander auf. Jeweils zum Wochenbeginn werden neue Module freigeschaltet und Du wirst per mail informiert.

Du hast mehrer Möglichkeiten. Du beim jeweiligen Modul einen Kommentar schreiben. In der privaten Facebook Gruppe kannst Du Deine Fragen stellen. In den Q&A Einheiten (10x im Jahr) kannst Du live Fragen stellen, und natürlich per email.

Ja! Du lernst Qigong von Grund auf.

Ja! Ich bin es gewohnt Gruppen mit unterschiedlichem Können zu unterrichten und gebe Hinweise für alle Stufen.

Jetzt anmelden!

Werde Mitglied und komme in unseren Qigong Circle

Derzeit keine Termine. Trage dich hier in die Warteliste ein:

Wenn du dich hier anmeldest, wirst du zu meinem Newsletter hinzugefügt. Wir kümmern uns um deine Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie und du kannst dich jederzeit abmelden.

Dein Qigong-Newsletter. Trage dich hier ein:

Datenschutzrichtlinie. Du kannst dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.